Die Weisheiten des Propheten Majoran, oder wie es auch genannt wird Das Gute Buch, enthalten moralische Ansichten, weltliche Aspekte und Philosophien des Propheten Majoran. Die Königin von Kovir, Suleyka, ist von diesen Schriften sehr angetan und zitiert des Öfteren Passagen.

Die "Weisheiten des Propheten Marjoran" werden im Roman "Der Schwalbenturm" ("Wieża Jaskółki") erwähnt.

Die Weisen Schriften
Tw2 item book.png

Buch. Weisheiten des Propheten Majoran
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch
Kauf
51 – 64 Tw2 icon oren.svg
Verkauf
4 Tw2 icon oren.svg
Gewicht
Tw2 icon weight.svg 0

Inhalt

Den Propheten Lebiod bat einst sein Schüler:"O Meister, ich weiß nicht weiter! Mein Nächster begehrt, meinen Hund zu besitzen. Gebe ich meinen Hund weg, bricht mir das Herz. Behalte ich ihn, verletze ich meinen Nächsten. Sag mir, was ich tun soll!"
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.