Hexer-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
 
'''Und abgesehen davon - wie hat dir das Stück gefallen?''' ist eine Nebenquest in ''[[Blood and Wine]]''.
 
'''Und abgesehen davon - wie hat dir das Stück gefallen?''' ist eine Nebenquest in ''[[Blood and Wine]]''.
   
  +
== Questlog ==
''"Der Hexer hatte zu den gefüchteten Ruinen des alten Amphitheaters gefunden und war dort - Überrachung! - auf die sterblichen Überreste einer jungen Frau gestoßen. Daneben lag ihr wohlduftenes Tagebuch.''
+
:''"Der Hexer hatte zu den gefüchteten Ruinen des alten Amphitheaters gefunden und war dort - Überrachung! - auf die sterblichen Überreste einer jungen Frau gestoßen. Daneben lag ihr wohlduftenes Tagebuch.''
   
''Die ambitionierte Möchtegern-Schauspielerin hatte hier einen Szene aufgeführt, die einst am diesem Ort von der Königin der Theaterbühne dargeboten worden war. Doch etwas war geschehen... Geralt, dem die Schauspielerei auch nicht Fremd war, beschloss, die Szene ebenfalls aufzuführen.''
+
:''Die ambitionierte Möchtegern-Schauspielerin hatte hier einen Szene aufgeführt, die einst am diesem Ort von der Königin der Theaterbühne dargeboten worden war. Doch etwas war geschehen... Geralt, dem die Schauspielerei auch nicht Fremd war, beschloss, die Szene ebenfalls aufzuführen.''
   
''Der Hexer spielte seine Rolle drehbuchgemäß und legte sein ganzes Herz in die Darbietung. Wobei er in diesen Ruinen keinen Applaus erwarten konnte. Sein einziger zuschauer war ein Phantom, das Geralt mit dem Silberschwert erlegte.''
+
:''Der Hexer spielte seine Rolle drehbuchgemäß und legte sein ganzes Herz in die Darbietung. Wobei er in diesen Ruinen keinen Applaus erwarten konnte. Sein einziger zuschauer war ein Phantom, das Geralt mit dem Silberschwert erlegte.''
   
''Dann sah der Hexer sich noch ein wenig um. Er fand im Souffleurkasten ein Geheimfach und darin einen nicht unerheblichen Schatz!"''
+
:''Dann sah der Hexer sich noch ein wenig um. Er fand im Souffleurkasten ein Geheimfach und darin einen nicht unerheblichen Schatz!"''
   
 
== Lösung: ==
 
== Lösung: ==

Version vom 24. Juni 2017, 13:24 Uhr

Alle zu übersetzenden Seiten
Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.
Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Und abgesehen davon - wie hat dir das Stück gefallen? ist eine Nebenquest in Blood and Wine.

Questlog

"Der Hexer hatte zu den gefüchteten Ruinen des alten Amphitheaters gefunden und war dort - Überrachung! - auf die sterblichen Überreste einer jungen Frau gestoßen. Daneben lag ihr wohlduftenes Tagebuch.
Die ambitionierte Möchtegern-Schauspielerin hatte hier einen Szene aufgeführt, die einst am diesem Ort von der Königin der Theaterbühne dargeboten worden war. Doch etwas war geschehen... Geralt, dem die Schauspielerei auch nicht Fremd war, beschloss, die Szene ebenfalls aufzuführen.
Der Hexer spielte seine Rolle drehbuchgemäß und legte sein ganzes Herz in die Darbietung. Wobei er in diesen Ruinen keinen Applaus erwarten konnte. Sein einziger zuschauer war ein Phantom, das Geralt mit dem Silberschwert erlegte.
Dann sah der Hexer sich noch ein wenig um. Er fand im Souffleurkasten ein Geheimfach und darin einen nicht unerheblichen Schatz!"

Lösung:

Nach dem wir den markierten Ort gefunden haben, finden wir auch die Leiche einer Frau der wir das Tagebuch und einen Flasche Wein entnehmen können. Nach dem Lesen das Tagebuches müssen wir die aufgestellten Kerzen in der richtigen Reihenfolge anzünden. Wir werfen also unsere Hexersinne an und sehen Fußspuren der Frau, die die richtige reihenfolge vorgibt. Sind alle Kerzen angezündet gilt es noch einen Wein zu Trinken um das Theaterstück abzuschliessen, es kommt aber auf den richtigen Wein an, diesen konnten wir ebenfalls der Frau entnehmen, öffnet das Inventar und dort zu den Questgegenständen dort müsste die richtige Flasche Wein sein und trinkt diesen. Nachdem das getan ist erscheint auch schon das Phantom welches zu besiegen ist, dieses kommt nich allein, es beschwört noch ein haufen Skelette, konzentriert euch beim kapf nur auf die erscheinung, dann verschwinden auch die Skellete wieder. Ist der Geist besiegt, loote seine überreste in diesem befindeet sich der schlüssel zu der Truhe die sich hinter einem Gitter befindet, ist auch das erledigt ist die Quest zu ende.