FANDOM

Rings Eternal fire signet

Der Siegelring des Ewigen Feuers ist ein üppig verzierter Goldring mit einem roten Stein. Geralt erhält diesen Ring vom Geistlichen zum Zeichen des Vertrauens und Anerkennung. Ohne diesen Ring ist niemand der angesehenen Bürger des Umlandes von Vizima gewillt, sich mit Geralt zu unterhalten. Dazu zählen insbesondere Odo, Haren Brogg und Mikul.

Geralt erhält den Siegelring außerdem von einer alten Bettlerin im Tausch für den Hexer-Trank Weiße Möwe, den sie benötigt, um die Leiden ihres sterbenden Enkels zu lindern. Allem Anschein nach weigerte sich der Geistliche, ihrem Enkel zu helfen. Daher hat sie ihm einen Siegelring gestohlen.
Der Sigelring kann nicht gekauft werden, jedoch später verkauft und dann vom selbigen Händler zurückgekauft werden.
Hinweis: Die alte Bettlerin (In-Game: 'Bettler') befindet sich nahe der ersten Hütte, die man nach dem Verlassen des Dorfes, in dem das Haus des Geistlichen steht, gen Süden passiert. Manchmal spricht die Bettlerin nicht auf Anhieb über ihren Sohn. Notfalls kurz die erste Hütte betreten und wieder verlassen.

Preis Bearbeiten

Kauf: 100 Items Oren
Verkauf: 50 Items Oren

Quests, mit der der Ring im Zusammenhang stehen Bearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+