Mixtur des Visionärs

Aus Hexer-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mixtur des Visionärs
Tw2 questitem visionaryspotion.png
Quest-Trank. Zur Einnahme geeignet
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Zutaten
unbekannt
Effekt
Energie-Regeneration im Kampf +25%
Vitalität-Regeneration im Kampf +1
Vitalität-Regeneration +2
Vergiftung
50
Dauer
5 Minuten
Verkauf
11 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0,2

Geralt erhält diesen Trank vom Visionär während der Quest "Auf dem Weg zur Erleuchtung". Er muss zu "Sabrinas Pupillen" gehen, zwei Seen am Ende einer Schlucht nordwestlich des kaedwenischen Lagers, wo sich ein Schrein für Sabrina befindet. Dort muss er den Trank trinken, und dann zurückkehren und dem Visionär von seiner Vision berichten.

Geralt träumt von einem riesigen Huhn in einem Wald voller phallusförmiger Pilze. Als die Vision vorüber ist, murmelt er vor sich hin, dass davon niemand erfahren muss.

Wenn er zum Visionär zurückkehrt, kann er in Bezug auf die Vision ehrlich sein oder lügen; letzteres wird der Visionär jedoch merken.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]