Hexer-Wiki
Liste mit dem Siegel von Liam de Coronata
Tw3 scroll2
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
bei einer Leiche im Wald-Herbarium.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Diese Liste findet sich bei einer Leiche in einem Karren, zusammen mit etwas Alkohol und Fisstech.

Quests[ | ]

Tagebucheintrage[ | ]

Bogdan,

wir müssen außergewöhnliche Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wir wissen immer noch nicht, wo diese riesigen Parasiten herkommen, stell deshalb zusätzliche Wachen auf. Lass Tag und Nacht Fackeln brennen und lass die Feuer nie ausgehen, denn diese wilden Pflanzen mögen kein Feuer.

Vergiss nicht, dass unser Herbarium-Wald wichtig ist - ohne die Aromen, die du uns besorgst, können wir die Produktion des Gewürzweins niemals fertigstellen, in den wir so viel Hoffnung gesteckt haben. Ich weiß, die Männer haben Angst und wollen nicht arbeiten, doch statt des Stocks, von dem du offensichtlich sehr gern Gebrauch machst, sollst du den Leuten sagen, dass ich den Lohn auf zwei Kronen erhöhe - und dass sie sich außerdem am Ende der Woche in der Küche melden können, um eine Pfanne Pâté zu erhalten.

- Liam de Coronata