FANDOM

Schlangenstatue

Schlangenstatue auf dem Marktplatz der Kaufmannsstraße

Im Tempelbezirk von Vizima bieten Händler ihre Waren in der Kaufmannsstraße oder auch "Straße der Fahrenden Händler" tagsüber an. Zur Kaufmannsstraße gehört auch ein Teil von "Klein Mahakam" des Anderlingviertels. Dieser kleine Marktplatz im Herzen des Tempelbezirks ist leicht zu finden, wenn sich Reisende an der Schlangenstatue orientieren, die in der Mitte des Platzes steht. Shanis Haus ist direkt an der Kaufmannsstraße. Das Nordtor von Vizima befindet sich hier, ist jedoch immer verschlossen und postiert mit zwei Stadtwachen.

Selbst wenn im Händlerbezirk ein größeres und vielleicht besseres Angebot an Waren den Bürgern zur Auswahl steht, ist das Warenangebot für die ärmeren Bürger anständig und redlich. Jeden Tag bieten Kaufleute ihre Waren in der Kauffmannsstraße an. Für gewöhnlich sind die Händler von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr anzutreffen. Es kann schon mal vorkommen, dass manche Händler an einigen Tagen früher oder später erscheinen, bzw. Feierabend machen.

HändlerBearbeiten

Händler und ihre Waren

NebenwirkungenBearbeiten

In der Modifikation "Nebenwirkungen" ist die Kauffmannsstraße nicht abgeschafft worden, jedoch ist dort nur der fahrende Händler mit seinen Waren anzutreffen.