Hexer-Wiki

Überblick


Beschreibung

Die Quest Im Kerker der La Valettes läuft von der Handlung her unterschiedlich ab. Entweder gelingt Geralt die Flucht aus dem Kerker mit Hilfe von Baronin Maria Luiza La Valette oder ihrem Sohn Arjan. Das hängt davon ab, ob Geralt in der Quest "An der vordersten Front" Arjan getötet hat oder nicht.
Die Flucht kann außerdem mit unterschiedlichen Strategien gelingen: mit dem Schleichen Feature, wobei sich Geralt an den Wachen vorbei schleicht und bei günstiger Gelegenheit niederschlägt. Oder er nimmt den direkten Kampf mit den Wachen auf. Letzteres ist gefährlicher, da der Hexer keine Waffe hat außer einem Knüppel. Schleichen ist anstrengender, da er unbemerkt an den Wachen vorbei muss.
Letztendlich steht Geralt noch die Flucht durchs Unter- oder Obergeschoss offen.


Ablauf

W Spoiler-Hinweis: Es folgen wesentliche Details der Handlung! Zum Lesen hier klicken.
Kommt demnächst
Die Angabe von Handlungsdetails endet hier.


Tagebucheintrag

Kommt demnächst


Galerie