Hexer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Image:Rings_Gold_ruby_signet.png Schlichter Goldring mit einem roten Edelstein. Dieser Ring wird zwar als Siegelring bezeichnet, ist aber keiner der [[:Kategorie:S...)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
* Stadtbewohner in der Mauergasse am [[Maribortor]] im [[Händlerbezirk]]
 
* Stadtbewohner in der Mauergasse am [[Maribortor]] im [[Händlerbezirk]]
 
* Beute von besiegten [[Salamandra]]
 
* Beute von besiegten [[Salamandra]]
  +
* [[Hehler]] in [[Alt Vizima]]
   
 
[[Kategorie:Geschenke]]
 
[[Kategorie:Geschenke]]

Version vom 1. November 2008, 16:26 Uhr

Rings Gold ruby signet

Schlichter Goldring mit einem roten Edelstein. Dieser Ring wird zwar als Siegelring bezeichnet, ist aber keiner der Siegelringe, die dem Träger Vorteile verschaffen. Diesen Ring nimmt Triss Merigold als Geschenk von Geralt, wenn er sich in der Quest Die Quelle für sie entscheidet.


Preis

Kauf 300 orens
Verkauf 150 orens


Quellen