FANDOM

Beschreibung Bearbeiten

Eine Abhandlung über die Anwendung medizinischer Wissenschaft bei kriminaltechnischen Untersuchungen. Autor dieses wissenschaftlichen Werks ist Milo Vanderbeck. Forensische Medizin ist notwendig für die Quest "Anatomie des Verbrechens".

Inhalt Bearbeiten

Books Generic other

Forensische Medizin
von Milo Vanderbeck Bevor mit der Autopsie begonnen wird, müssen so viele Information wie möglich zusammengetragen sein, um Hinweise bei der Untersuchung des toten Körpers entdecken zu können. Es ist von Vorteil zu wissen, wer das Opfer war und wo der Leichnam gefunden wurde. Zeugen sollten befragt sein und Experten hinzugezogen.

Eine gut ausgeführte Autopsie liefert die gleichen umfangreichen Informationen, als wenn man mit dem Opfer selber gesprochen hat. Wir erfahren, wann der Tod eingetreten ist, die Todesumstände und was mit dem Leichnam danach geschah. Wir erfahren möglicherweise sogar etwas über den Mörder. Objekte, die von ihm verwendet wurden und wie das Objekt angewandt wurde.

In einer Leiche, die fachgerecht mit einem Skalpell geöffnet wurde, kann man wie in einem offenen Buch lesen. Wer auf die Details achtet, sorgfältig die Tests durchführt, wird alles verstehen.

Journaleintrag Bearbeiten

Glossar: Medizinische Wissenschaft

Preis Bearbeiten

Kauf 150 Items Oren
Verkauf 30 Items Oren

Quellen Bearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+