Hexer-Wiki
Hexer-Wiki

Fliegende Fäuste: Meister der Meister ist eine Faustkampf-Quest in The Witcher 3: Wild Hunt.

Questlog[]

Geralt hatte im Faustkampf landauf, landab schon zahlreiche Siege errungen, aber er war noch nicht der Beste von allen. Den Meister der Meister, der seiner Herausforderung harrte, hatte er noch nicht besiegt.

 Ablauf[]

Tw3 icon QuestPart.png Begib dich nach Spikeroog, um mehr über den mysteriösen Gegner zu erfahren.

Spreche mit dem Buchmacher vor der Arena im Dorf Hov auf Spikeroog.

Tw3 icon QuestPart.png Gehe in die Arena.

Wenn man mit dem Buchmacher spricht und akzeptiert geht man eigentlich schon automatisch in die Arena.

Tw3 icon QuestPart.png Töte oder werde getötet.

Man muss seinen Gegner, den Fahrenden Troll, eigentlich nicht töten, sondern nur besiegen. Man selbst stirbt aber auch nicht bei einer Niederlage. Verliert man, gilt die Quest aber trotzdem als gescheitert und man kann sie nicht erneut versuchen, ohne einen Spielstand zu laden.

Randnotizen[]

  • Spricht man den Troll nach dem Kampf nochmals an, erfährt man seinen Namen: Athak Akydalv.