Hexer-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Fischersiedlung liegt am Fluss rechts von der kleinen Ortsmitte im Umland von Wyzima. In der Fischersiedlung lebt Haren Brogg, der für die kleine Gemeinschaft eine Art Anführer ist. Von hier aus regelt Haren Brogg seine Handelsgeschäfte. Es macht niemanden etwas aus, dass Brogg gelegentlich zwielichtige Geschäfte abwickelt. Das einzige Problem, das ihm zu schaffen macht, sind Ertrunkene, die nachts aus dem Fluss ans Ufer kommen und seine dort deponierten Waren stehlen – nach seinen Aussagen.

Dieser Ort für die hin und wieder nicht ganz gesetzeskonformen Geschäfte zieht Schurken und Banditen an, die sich dort niederlassen. Unter ihnen sind auch Rassisten, die unverhohlen Anderlinge belästigen. Zoltan Chivay bekommt hier Schwierigkeiten mit diesen Leuten.

Zusammenhängende Quests