Hexer-Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Fischersiedlung''' liegt am Fluss rechts von der kleinen [[Ortsmitte im Umland|Ortsmitte]] im [[Umland von Vizima]]. In der Fischersiedlung lebt [[Haren Brogg]], der für die kleine Gemeinschaft eine Art Anführer ist. Von hier aus regelt Haren Brogg seine Handelsgeschäfte. Es macht niemanden etwas aus, dass Brogg gelegentlich zwielichtige Geschäfte abwickelt. Das einzige Problem, das ihm zu schaffen macht, sind [[Ertrunkener|Ertrunkene]], die nachts aus dem Fluss ans Ufer kommen und seine dort deponierten Waren stehlen – nach seinen Aussagen.
+
Die '''Fischersiedlung''' liegt am Fluss rechts von der kleinen [[Ortsmitte im Umland|Ortsmitte]] im [[Umland von Vizima|Umland von Wyzima]]. In der Fischersiedlung lebt [[Haren Brogg]], der für die kleine Gemeinschaft eine Art Anführer ist. Von hier aus regelt Haren Brogg seine Handelsgeschäfte. Es macht niemanden etwas aus, dass Brogg gelegentlich zwielichtige Geschäfte abwickelt. Das einzige Problem, das ihm zu schaffen macht, sind [[Ertrunkener|Ertrunkene]], die nachts aus dem Fluss ans Ufer kommen und seine dort deponierten Waren stehlen – nach seinen Aussagen.
 
<br>Dieser Ort für die hin und wieder nicht ganz gesetzeskonformen Geschäfte zieht Schurken und Banditen an, die sich dort niederlassen. Unter ihnen sind auch Rassisten, die unverhohlen [[Anderlinge]] belästigen.
 
   
 
Dieser Ort für die hin und wieder nicht ganz gesetzeskonformen Geschäfte zieht Schurken und Banditen an, die sich dort niederlassen. Unter ihnen sind auch Rassisten, die unverhohlen [[Anderlinge]] belästigen. [[Zoltan Chivay]] bekommt hier Schwierigkeiten mit diesen Leuten.
   
 
===Zusammenhängende Quests===
 
===Zusammenhängende Quests===
Zeile 8: Zeile 7:
 
*[[Fremde in der Nacht]]
 
*[[Fremde in der Nacht]]
   
[[Kategorie:Spielwelt]]
+
[[Kategorie:The Witcher Orte]]
  +
[[Kategorie:The Witcher Kapitel 1]]
   
  +
[[cs:Rybářská vesnice]]
 
[[en:Fishing village]]
 
[[en:Fishing village]]
  +
[[fr:Village des pêcheurs]]
  +
[[pl:Wioska rybacka]]
  +
[[ru:Рыбацкий поселок]]

Version vom 12. Januar 2021, 10:37 Uhr

Die Fischersiedlung liegt am Fluss rechts von der kleinen Ortsmitte im Umland von Wyzima. In der Fischersiedlung lebt Haren Brogg, der für die kleine Gemeinschaft eine Art Anführer ist. Von hier aus regelt Haren Brogg seine Handelsgeschäfte. Es macht niemanden etwas aus, dass Brogg gelegentlich zwielichtige Geschäfte abwickelt. Das einzige Problem, das ihm zu schaffen macht, sind Ertrunkene, die nachts aus dem Fluss ans Ufer kommen und seine dort deponierten Waren stehlen – nach seinen Aussagen.

Dieser Ort für die hin und wieder nicht ganz gesetzeskonformen Geschäfte zieht Schurken und Banditen an, die sich dort niederlassen. Unter ihnen sind auch Rassisten, die unverhohlen Anderlinge belästigen. Zoltan Chivay bekommt hier Schwierigkeiten mit diesen Leuten.

Zusammenhängende Quests