FANDOM

Fertigkeiten bezieht sich auf verschiedenen Fähigkeiten. Im The Witcher 1 lassen sich drei Arten von Fertigkeiten unterscheiden, wobei einige statische Eigenschaften sind und nicht verändert werden können. Andere Eigenschaften werden von Fähigkeiten beeinflusst.

The Witcher 1 Bearbeiten

Charakter Interaktionen Bearbeiten

Geralt besitzt einige allgemeine Fertigkeiten, mit denen er mit anderen Charakteren (NPCs) interagiert, die er im Spiel trifft. Dazu zählen:

Charakterentwicklung Bearbeiten

Im Laufe des Spiels erwirbt Geralt mit jedem Level-Aufstieg Talente, mit denen er seine Eigenschaften sowie Magie- und Kampffertigkeiten aufbessert. Zu diesen Fähigkeiten zählen:

Charakteranzeigen Bearbeiten

Je nachdem wie Geralt die vorgenannten Eigenschaften in der Charakterentwicklung ausbaut, hat dies Einfluss auf seine Konstitution, nämlich:

Der gute/schlechte RufBearbeiten

In einer früheren Entwicklungsphase des Computerspiels gehörte das Reputationssystem zur allgemeinen Charakterentwicklung, welches sich aus Geralts Verhalten, bzw. dem Einsatz seiner Fertigkeiten entwickelte.

The Witcher 2 Bearbeiten

In The Witcher 2, the base abilities, or attributes are:

Charakterentwicklung Bearbeiten

Im Laufe des Spiels erwirbt Geralt mit jedem Level-Aufstieg Talente, mit denen er seine Eigenschaften sowie Alchemie- , Magie- und Kampffertigkeiten aufbessert. Zu diesen Fähigkeiten zählen:

Stream the best stories.

Get Disney+