Hexer-Wiki
Monster
Eredin: Zerstörer der Welten Questionmark black
Tw3 gwent card face Eredin Destroyer of Worlds
"Bring uns hier raus! Sofort!"
Beschreibung
Kartensatz
Monster
Typ
Anführer
Spezialfähigkeit
Zerstörer der Welten: Nimm eine Karte von deinem Ablagestapel zurück auf die Hand.
Quelle
Gewinn bei der Quest Hohe Einsätze
Quest
Hohe Einsätze

"Eredin: Zerstörer der Welten" ist eine von fünf Anführerkarten für den Monster-Kartensatz.

siehe auch

Randnotizen[ | ]

  • Das Zitat auf der Karte ist im Deutschen vermutlich einer Verwechslung unterlegen gewesen:
    Im Englischen heißt es dort "I've long awaited this...", was in keinster Weise mit der deutschen Übersetzung des Spruchs "Bring uns hier raus! Sofort!" korrelliert. Das Zitat stammt vermutlich aus dem Spiel The Witcher 3: Wild Hunt, wo Eredin bei seiner finalen Konfrontation mit Geralt von Riva sagt: "I've long awaited this, and you, White Wolf." - die deutsche Lokalisierung sagt hier wiederum korrekt: "Darauf habe ich gewartet, und auf dich, Weißer Wolf." Somit müsste das Zitat auf der Karte eigentlich "Darauf habe ich gewartet ..." heißen.