FANDOM

ÜberblickBearbeiten

BeschreibungBearbeiten

Wenn Geralt sich für die Scioa'tael entschieden hat, wendet er sich an den Waffenschmied der Rebellen, um die legendäre Rüstung von Rabe zu restaurieren. Der Waffenschmied benötigt das gnomisches Gerät, das Geralt in einem antiken Grab unter der alten Mine im Sumpf suchen muss.

Ablauf Bearbeiten

Quest Items Recirculator

Places Old Mine crypt

Geralt kann sich erst auf den Weg in den Friedhofssumpf machen, wenn der Weg zum Mauerdurchbruch in Alt-Vizima frei ist. Das ist erst nach Abschluss der Quest Flucht aus dem Ghetto möglich.
Von Zoltan erfährt Geralt, dass er den Waffenschmied der Scioa'tael in der Behelfsschmiede aufsuchen muss, um die Rüstung von ihm restaurieren zu lassen. Der benötigt einen Zweifunktionsfaser- und Legierungszirkulator, um die Rüstung mit anderen Teilen fertig zu stellen.
Dieses seltsame gnomische Konstrukt liegt in einem antiken Grab unter der alten Mine im Friedhofssumpf. In der alten Mine haben sich Kikimoren, Flatterer und Ghule eingenistet. In der Mine findet Geralt den Stein des Wanderers, den er mit den Hexer-Zeichen in der Reihenfolge Igni-Igni-Aard aktivieren muss, um in das antike Grab zu gelangen. Dort muss Geralt Alp, Bruxae, Erscheinungen, Flatterer und Zemetauren beseitigen, damit er das Grab erforschen kann. Er findet das gnomische Gerät schließlich in einer Truhe und kehrt über den Stein des Wanderers mit derselben Kombination der Hexer-Zeichen zurück in die alte Mine.

Mit Übergabe des gnomischen Geräts ist diese Nebenquest abgeschlossen. Um die Quest "Rüstung" abzuschließen, benötigt Geralt noch

ZugangskombinationBearbeiten

Der Zugang wird nicht gesperrt, wenn Geralt ein Fehler in der richtigen Reihenfolge macht. Nachdem er drei Zeichen gezaubert hat, die falsch sind, beginnt er einfach noch mal von vorn. Es müssen immer drei Zeichen gewirkt werden, bevor ein neuer Versuch gestartet wird.

Sign Igni Sign Igni Sign Aard

Stream the best stories.

Get Disney+