Hexer-Wiki
Die Wildnis um Flotsam

Die Wildnis um Flotsam ist ein Handlungsort im ersten Akt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Ortspunkte[]

Quests[]

Tagebucheintrag[]

Der Wald um Flotsam war urwüchsig und undurchdringlich, der Weg nach Aedirn kaum benutzt und völlig verwildert. Als Reisender konnte man sich leicht verirren und wilden Bestien oder – noch wahrscheinlicher – Elfenpfeilen zum Opfer fallen. Die meisten Reisenden zogen deshalb den Wasserweg vor.

Karte[]

Hinweis: Fahre mit dem Mauszeiger über die Karte - sobald eine benannte Stelle erreicht ist, wird ein Tooltip angezeigt. Dieser benennt den entsprechenden Ort und führt dich durch Anklicken auf die damit verbundene Artikelseite.

FriedhofIorweths VersteckGefängnisbarkeRuinen der IrrenanstaltLoredos ResidenzBeschädigte Brücke / TrollElfenruinenSchiffswrack der Petra SilieWasserfall und GrotteFlotsam Taverne / BordellAltar des VejopatisBerthold CandeleriaBanditenversteckBindegarnKarte von Flotsam und Umgebung

Hinweise[]

  • Zum Schutz vor wilden Tieren sind in der Region Fallen aufgestellt. Geralt kann sie einsammeln und selbst an anderer Stelle verwenden.