FANDOM




Dieses Buch kann auf einem Regal im Zimmer der Sheala de Tancarville gefunden werden.

Inhalt Bearbeiten

Die Macht, über die Zauberer gebieten, wird gemeinhin Magie genannt. Eine mir persönlich bekannte Zauberin sagt, Magie sei Chaos, Kunst, Wissenschaft, Fluch, Segen und Fortschritt. Mag poetisch klingen, trifft den Nagel jedoch auf den Kopf. Alles hängt davon ab, wer sich ihrer bedient. Tatsache ist, dass sich mit Magie Dinge bewerkstelligen lassen, die ohne sie undenkbar wären. Hexerzeichen sind auch eine Form der Magie. Sie können sich jedoch nicht messen mit den Kräften, über die die Magier gebieten, und werden darum von diesen belächelt. Ohne Magie wäre die Welt ärmer. Viel Schönes hätte sich niemals ereignet.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.