Obi-Wan Finale - The Loop

01:54
"Der Riesentausendfüßler-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 4
Ort(e)
Trübwasser
Seeufer
Auftraggeber
Elfenhandwerker (Anschlagtafel)
Belohnung
250 Items Oren.png und 5.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q9019_skolop

Secondary quests.png

Scrolls generic icon letter.png
Auftragsquest
Der Riesentausendfßler-Vertrag

Ich bin der Einzige, der bereit ist, Euch Exoskelette von Riesentausendfüßlern abzukaufen. Kommt zum Lager der Elfen am See, habt keine Angst. Vier Exoskelette bringen Euch ein anständiges Sümmchen ein, keine Frage.

Ein Elfen-Handwerker.

Ablauf

Items Chitinous carapace.png Items Chitinous carapace.png Items Chitinous carapace.png Items Chitinous carapace.png

Die Quest beginnt, als Geralt von Riva an der Anschlagtafel vor dem Dorfgasthaus in Trübwasser eine Notiz des Elfenhandwerkers findet. Der Elf, den Geralt in oder vor der Elfenhöhle am Seeufer findet, benötigt für seine Arbeit die Chitinpanzer von vier Riesentausendfüßlern und ist bereit, gut dafür zu zahlen.

Die Rieseninsekten halten sich gern in der Nähe der Ruinen in den Feldern auf. Es sollte Geralt keine großen Probleme bereiten, die vier Panzer zu sammeln. Meistens tauchen sie zu dritt auf einmal aus der Erde auf.

Hinweis

Um diese Quest abschließen zu können, braucht Geralt keinen Ungeheuer-Eintrag über Riesentausendfüßler in seinem Tagebuch.

Phasen

Riesentausendfüßler-Exoskelette

Der Elfen-Handwerker kauft Exoskelette von Riesentausendfüßlern auf. Er will 4 davon haben. Ich muss dem Elfen-Handwerker 4 Chitin-Exoskelette beschaffen.

Die Beute

Ich habe 4 Chitin-Exoskelette. Jetzt kann ich zu dem Elfen-Handwerker gehen, um die Belohnung abzuholen. Jetzt muss ich zu dem Elfen-Handwerker gehen, um die Belohnung abzuholen.

Zahlung

Der Elfen-Handwerker war zufrieden und hat mich für die Chitin-Exoskelette der Riesentausendfüßler bezahlt. Ich habe die Belohnung für die Chitin-Exoskelette erhalten. (250 Items Oren.png + 5000 EXP)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.