Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Hinweise:

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Quest beginnt, wenn Geralt an der Anschlagtafel beim Gasthaus eine Notiz des Alchemisten Kalkstein liest. Kalkstein braucht für seine Forschungen das Blut von fünf Ghulen.

Diese Quest lässt sich z. B. mit der Quest "Begrabene Erinnerungen" verbinden, bei der Geralt für Mikul die Gruft von Ghulen säubern muss. Alternativ kann er auch in einem der verlassenen Häuser jede Nacht einen Ghul finden, der sich dort an einer Leiche gütlich tut.

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.