Hexer-Wiki
Befehle von Graubill Pellegrin
Tw3 scroll1.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Sack bei der Verlassenen Böttcherwerkstatt
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Diese Befehle finden sich in einem Sack in der Verlassenen Böttcherwerkstatt, zusammen mit dem Schlüssel des Gärtners und einigen Handwerk-Zutaten.


Quest[]

  • Der unbeständige Gärtner

Tagebucheintrage[]

Pustet diesem Pisser Quayle das Licht aus. Der Arschsack versucht, uns umzubringen - die Karawane war diesmal bis an die Zähne bewaffnet. Er hat seine schwarzen Kumpels bei der Botschaft bestochen, da bin ich sicher! Natürlich haben wir trotzdem die meisten umgebracht, aber es sind auch ein paar unserer Männer draufgegangen. Quayle will es uns besorgen? Besorgen wir es ihm. Schnappt ihn, röstet ihm die Füße und findet raus, wo sein Anteil von den Beutezügen ist. Er kann ja nicht alles beim Gwint verzockt haben. Wenn ihr das habt, lasst ihr ihn den finsteren Fandango tanzen.

Siehe auch[]